ZIELORIENTIERT AUS UNSERER PERSPEKTIVE

Die Blaskapelle spielt im Hintergrund, der Bierkrug ist gefüllt und am Rondell schwelgt man mit alten Weggefährten aus fast vergessener Jugendzeit in Erinnerungen – es ist wieder Schützenfest.

Rund um diese Feste herrscht stets eine besondere Atmosphäre. Ein wenig Nostalgie gepaart mit Tradition und Heimatgefühl liegt in der Luft, während an der Schützenstange die Königsanwärter den Holzvogel ins Visier nehmen – ihr Ziel verlieren sie dabei nie aus den Augen. Passend dazu bietet euch „Perspektive BLB“ ein ebenso zielorientiertes Angebot. Wir wollen aktiv dabei mithelfen unsere Region attraktiver zu gestalten und insbesondere Neuankömmlingen und Rückkehrern dabei helfen, schnell in Wittgenstein Fuß zu fassen. Dabei knüpfen wir für euch neue Kontakte und sorgen dafür, dass alte Freundschaften wieder aufleben können.

 

Weiter geht’s mit der Kampagne

Weitere Folgen werden folgen … folgt (😉) uns dafür auf Facebook oder Instagram.

facebook: @perspektiveblb

instagram: @perspektiveblb

 

Zielorientiert aus unserer Perspektive. Ein hölzerner Vogel an der Vogelstange zum Schützenfest

Kampagne „… aus unserer Perspektive“

Eine gute Marke braucht gute Werbung. Perspektive-BLB hat viele gute Produkte, die halten, was sie versprechen: In Bad Berleburg kannst du „einfach ankommen“. Das wollen wir nach außen zeigen. Und das Interesse gerade bei denjenigen wecken, die es noch nicht wissen.

Wie machen wir das? Mit Herz und Humor und Menschen wie du und ich. Auswahlkriterien für Motive und Models waren: mitten aus unserem Leben und aus unserer Region. Sie stehen in der neuen Kampagne für das Leben in Bad Berleburg “… aus unserer Perspektive“.