Landeier aus unserer Perspektive

Kein Ei gleicht dem anderen. Dementsprechend individuell müssen Konzepte für das Leben auf dem Land ausfallen. In Schwarzenau haben Milena und Boris das alte Spritzenhaus gekauft und in ein außergewöhnliches Wohnhaus nach modernstem Standard verwandelt. Im Garten wuseln die Kinder Elisabeth und Magdalena mit ihren Hühnern. Ein richtiges Landidyll.

Das Foto zeigt sozusagen das Gelbe vom Landei. Aus dem Landleben picken wir uns gern die besten Rosinen heraus. Im Nestwerk brüten wir dann gemeinsam darüber. Und schaffen Perspektiven für Landeier in Bad Berleburg. Nestwärme tut gut und macht Mut. Einfach unterkommen.

Weiter geht’s mit der Kampagne

Weitere Folgen werden folgen … folgt (😉) uns dafür auf Facebook oder Instagram.

facebook: @perspektiveblb

instagram: @perspektiveblb

 

Schönes Landleben: Eine junge Familie füttert Hühner im Garten

Kampagne „… aus unserer Perspektive“

Eine gute Marke braucht gute Werbung. Perspektive-BLB hat viele gute Produkte, die halten, was sie versprechen: In Bad Berleburg kannst du „einfach ankommen“. Das wollen wir nach außen zeigen. Und das Interesse gerade bei denjenigen wecken, die es noch nicht wissen.

Wie machen wir das? Mit Herz und Humor und Menschen wie du und ich. Auswahlkriterien für Motive und Models waren: mitten aus unserem Leben und aus unserer Region. Sie stehen in der neuen Kampagne für das Leben in Bad Berleburg “…aus unserer Perspektive“.