Hier geht die Post ab

In Bad Berleburg geht die Post ab. Und zwar noch richtig. Perspektive BLB bietet dafür die passenden Ansichtskarten. Die Postkarten sind kostenlos erhältlich bei der Stadt Bad Berleburg, beim BLB Tourismus am Marktplatz, in der VAMED Rehaklinik, in der Klinik Wittgenstein und in den Hauptgeschäftsstellen der Sparkasse Wittgenstein und der Volksbank Wittgenstein in Bad Berleburg.

Die Motive der Kampagne „… aus unserer Perspektive“ zeigen Ansichten, die wir so noch nicht hatten. Ein guter Grund, um sich die Zeit zu nehmen, zum Stift zu greifen und einen handgeschriebenen persönlichen Gruß in die Welt zu schicken. Vielleicht an jemanden, der gern bei uns wäre. Und bald mal wieder zu Besuch kommt. Und dann gleich in Bad Berleburg bleibt. Der guten Perspektive wegen.

Die ersten Themen sind Heimat, Karriereleiter, Kindergarten. Weitere Kartenmotive folgen. Um dabei zu sein, folgt uns auf Facebook oder Instagram.

facebook: @perspektiveblb

instagram: @perspektiveblb

 

Wer die Karten auslegen möchte, kann sich gern bei uns melden.