Stadt Bad Berleburg – Dein Arbeitgeber

Nachhaltigkeit ist unser Ziel – Bad Berleburg ist „Deutschlands nachhaltigste Kleinstadt 2020“. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie „Meine Heimat 2030“ orientiert sich an den globalen Zielen der Agenda 2030 der Vereinten Nationen und setzt sechs Schwerpunkte: Arbeit und Wirtschaft, Demografie, Bildung, Finanzen, Mobilität sowie Globale Verantwortung und Eine Welt.

Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere BürgerInnen. Zu unseren rund 180 MitarbeiterInnen gehören Verwaltungsangestellte ebenso wie Ingenieure, TechnikerInnen, Gärtner oder Hausmeister. In unserem Rothaarbad arbeitet Fachpersonal für Bäderwesen, in der Stadtbücherei sorgen Bibliotheks-MitarbeiterInnen für die nötige Expertise.
 Sie alle profitieren von den Zusatzleistungen im öffentlichen Dienst. Wir verstehen uns als familienfreundlicher Arbeitgeber und bieten selbstverständlich gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Unsere aktuellen Stellenangebote findest du hier.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

STADT BAD BERLEBURG
Poststraße 42
57319 Bad Berleburg
Telefon: 02751 923-259
E-Mail
Homepage

 

 

Previous PostNext Post