SOZIALES NETZWERK AUS UNSERER PERSPEKTIVE

Das soziale Netzwerk geht bei uns weit über das Internet hinaus. Wir treffen uns gern in Echt. Und zeitlos schön wie ein Pop-Hit aus den guten alten Achtzigern: All together now – „Live is life“. Ein gut gelauntes Treffen mit Freunden, so wie auf unserem Bild. Es war ein besonders stimmungsvoller Fototermin mit den Models bei unserem Fotoshooting in Aue-Wingeshausen.

Dabei ist es immer dieselbe Masche: Aus Kanten und Knoten entsteht ein Netzwerk. Wer mehrere Personen zu verknüpfen weiß, hat ein soziales Netzwerk. Mit frisch verzapften und sauber entkorkten Informationen. Dort redet jeder mit jedem. Man kennt sich und man hilft sich. Perspektive BLB – gut reinkommen.

Weiter geht’s mit der Kampagne

Weitere Folgen werden folgen … folgt (😉) uns dafür auf Facebook oder Instagram.

facebook: @perspektiveblb

instagram: @perspektiveblb

 

Soziales Netzwerk: Eine Gruppe junger Leute trifft sich bei gutem Wetter im GRünen und hat Spaß

Kampagne „… aus unserer Perspektive“

Eine gute Marke braucht gute Werbung. Perspektive-BLB hat viele gute Produkte, die halten, was sie versprechen: In Bad Berleburg kannst du „einfach ankommen“. Das wollen wir nach außen zeigen. Und das Interesse gerade bei denjenigen wecken, die es noch nicht wissen.

Wie machen wir das? Mit Herz und Humor und Menschen wie du und ich. Auswahlkriterien für Motive und Models waren: mitten aus unserem Leben und aus unserer Region. Sie stehen in der neuen Kampagne für das Leben in Bad Berleburg “… aus unserer Perspektive“.