MOBILES ARBEITEN AUS UNSERER PERSPEKTIVE

Offen für ein Open-Air-Office sind die Mitarbeiter der Sparkasse Wittgenstein. 😉 Das zeigt unser Fotoshooting unter freiem Himmel. In den Ederauen in Arfeld entstanden diese Fotos der Muh-too-Bewegung.

Denn Bad Berleburg ist zukünftig glasfaserschnell an jeder Miste. Unsere Stadt wird in den nächsten Monaten an die modernste Infrastruktur für schnelles Internet und sichere Daten angebunden. Das Glasfasernetz ist Teil der Grundversorgung. Es macht uns mobil und lässt uns überall einfach ankommen.

Weiter geht’s mit der Kampagne

Weitere Folgen werden folgen … folgt (😉) uns dafür auf Facebook oder Instagram.

facebook: @perspektiveblb

instagram: @perspektiveblb

 

Mobiles Arbeiten: Eine Frau bei Sonnenaufgang am Schreibtisch auf einer Kuhweide mit Kühen Mobiles Arbeiten: Ein Mann bei Sonnenaufgang am Schreibtisch auf einer Kuhweide mit Kühen

Kampagne „… aus unserer Perspektive“

Eine gute Marke braucht gute Werbung. Perspektive-BLB hat viele gute Produkte, die halten, was sie versprechen: In Bad Berleburg kannst du „einfach ankommen“. Das wollen wir nach außen zeigen. Und das Interesse gerade bei denjenigen wecken, die es noch nicht wissen.

Wie machen wir das? Mit Herz und Humor und Menschen wie du und ich. Auswahlkriterien für Motive und Models waren: mitten aus unserem Leben und aus unserer Region. Sie stehen in der neuen Kampagne für das Leben in Bad Berleburg “… aus unserer Perspektive“.